Safari lädt kein Wikipedia

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hellas!

Wollte gerade auf Wikipedia rumstöbern, aber Safari 1.0.3
lädt nicht; statt dessen kömmt eine Fehlermeldung: "Verbindung
zum Server kann nicht aufgebaut werden". Alle anderen Seiten, die
ich so nutzte, laden problemlos. Jetzt der Hammer:
Mit Internet-Explorer lässt sich Wiki laden!

Misteriös (---:
 
Ich hatte mal das gleiche vor ein paar Tagen aber momentan geht es.
 
Hab den Fehler auch gerade!

Werd mal mit IExplorer testen.

Edit:

Ja, der M$ Explorer kann wiki öffnen! *Hrmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Safari 1.2.4 und kann die Seite problemlos laden.
Vielleicht hilft es ja Safari mal upzudaten !?
 
Hatte auch die neueste Version. Das war es nicht. Allerdings war bei mir auch Firefox machtlos.
 
Hab ich auch teilweise Probleme mit - es braucht ewig, bis eine Suchanfrage "bearbeitet" ist - 1.2.4 (v125.12)
 
Im Moment kann ich wieder laden, aber das lange warten auf Suchanfragen hab ich auch schon bemerkt.
 
Merkwürdig... Ich habe auch extrem verzögerte Antworten auf Suchanfragen mit Safari, allerdings bei versiontracker, Camino und FireFox sind da deutlich schneller... :confused:
 
Zurück
Oben Unten