Safari lädt Bilder von einigen Websites direkt herunter

Datanorm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meinem iMac 5 K lädt Safari z. B. von der T-Online-Site bei jedem Aufruf einige Bilder sofort in den Downloadbereich. Beim öffnen über Vorschau haben diese Dateien jedoch keinen Inhalt.
Ich habe die Einstellung von Safari mit meinem MacBook verglichen, diese sind identisch.
Das ganze hat mich so genervt, dass ich den iMac neu aufgesetzt habe. Zunächst war das Problem behoben. Nachdem ich jedoch die Apps aus dem Store wieder installiert habe, hatte ich auch mein Problem zurück.
Auch die Sicherheitseinstellungen sind alle identisch zum MacBook.
Woran kann es liegen????
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Auch iMac 5 K. Habe bereits alle Einstellungen verglichen, leider keine Besserung erreicht.
Auch bei mir half eine Neuinstallation nichts. Hat denn keiner hier im Forum einen Tipp für uns??
 
... nun alles was der Browser dir anzeigt ... wurde herunter geladen !
:)
 
es sind wahrscheinlich irgendwelche Erweiterungen ... schau mal hier rein
 
Danke für den Hinweis. Nun ja, es regnet heute und was sollte man besseres mit dem Tag anfangen. Ich werde mir das Manuskript von Apple einmal Punkt für Punkt vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten