Safari läd Seite immer neu wenn ich eine Seite zurück gehe

Neuerdings passiert es sogar, dass die zurückgewischte Seite wieder auftaucht und erst beim zweiten Mal zurückwischen die vorige Seite erscheint. Nicht nur in Safari sondern auch in iTunes, wenn ich von einem Album zurück zur Übersichtsseite wische.
 
Nicht nur in Safari sondern auch in iTunes, wenn ich von einem Album zurück zur Übersichtsseite wische.
In Safari habe ich das Problem nicht, aber in iTunes nervt es gewaltig!
 
Auch mit 12.7.4 nicht behoben
 
Gut, also geht nicht nur mir das auf den Sack :D

Die Funktion selbst wär schön - so wie sie umgesetzt ist nervt sie aber nur. Es dauert jedesmal, bis man die vorherige Seite wieder benutzen kann.
Flotter ist man da wirklich über die Pfeil-Zurück-Taste - auch wenn das keine so fancy Animation hat.
Alternativ via BTT diese Funktion einfach auf die Wischgeste legen ...
 
Sorry geht ja eigentlich nur um Safari, aber weder dort noch in itunes auch mit aktuellem Update tut sich irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten