Safari Kontextmenü

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
vor einiger zeit lies sich der safari nicht mehr öffnen, also hab ich ihn neu installiert. nun ist aber das kontextmenü wie es früher war nicht mehr so adäquat nutzbar. vorher konnte ich beispielsweise ein wort markieren und es dann mit einem rechts klick kopieren das geht jetzt nicht mehr, nun bekomm ich nur ein "Google Suche" angeboten (wie früher) und ein "localized string not found". meine system ist 10.3.9 und der safari 1.3 (v312). ich hab schon alles mögliche probiert, und ich meine früher hätte ich die safari verion 1.5 oder so gehabt. so ist dies nervig, weil ich jedesmal entweder mit der tastatur kopieren muss, oder über die menüleiste oben unter bearbeiten.

ich bin für jeden tip dankbar !!!

Mike
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 66
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten