Benutzerdefinierte Suche

Safari Kontextmenü

  1. Mike008

    Mike008 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    vor einiger zeit lies sich der safari nicht mehr öffnen, also hab ich ihn neu installiert. nun ist aber das kontextmenü wie es früher war nicht mehr so adäquat nutzbar. vorher konnte ich beispielsweise ein wort markieren und es dann mit einem rechts klick kopieren das geht jetzt nicht mehr, nun bekomm ich nur ein "Google Suche" angeboten (wie früher) und ein "localized string not found". meine system ist 10.3.9 und der safari 1.3 (v312). ich hab schon alles mögliche probiert, und ich meine früher hätte ich die safari verion 1.5 oder so gehabt. so ist dies nervig, weil ich jedesmal entweder mit der tastatur kopieren muss, oder über die menüleiste oben unter bearbeiten.

    ich bin für jeden tip dankbar !!!

    Mike
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      21
    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      19
    Mike008, 20.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Kontextmenü
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    353
  2. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    164
  3. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  4. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    329
    Impcaligula
    17.05.2017
  5. badsind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
    badsind
    21.09.2014