Safari: Komplette Seite als Screenshot

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Wie kann ich eine Grafik/Screenshot der gesammten Internetseite in Safari machen?

shift+cmd+3 macht ja nur ein Bild vom Bildschirm. Ich will aber die Internetseite.
 
Hallo,

shit+cmd+4 !

Dann den gewünschten Rahmen mit der Maus ziehen oder mit Leertaste das komplette Fenster "screenshoten"

Grüße,

Conz
 
Das ist natürlich auf nicht das was ich suche. Ich möchte einen Screenshot von der Seite machen nicht von einem Ausschnitt des Bildschirms.
 
Gibt es auch für Safari... Zum Beispiel Snapper oder Awesome Screenshot aus der Extensions Gallery.
 
Okay, dann gehts wohl nur mit Firefox. Danke für die Antworten.
 
Druckdialog - PDF ;)
Wobei das dann in Seiten aufgeteilt wird!
 
Safari --> Menü --> Ablage --> Sichern unter (alternativ cmd+S).

Beim Sichern kann man noch zwischen den Optionen Webarchiv und Quelltext wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser und AloeVera
Zurück
Oben Unten