Safari kommt mit Flash(?) Animationen nicht klar

A

Alex900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi ich weiß nicht ob es ein flash problem ist oder so.
aber iwie flackern bei mir immer grafikten unter safari
also bestes beispiel ist gerade die startseite von google das mit dem halloween animation . das flackert total , das tritt eig überall auf wenn ne animation ist . wie auch zb bei yahoo.de

kann mir da jemand vielleicht sagen warum das so ist. wäre top

mit freundlichen gruß
 
hat da keiner ne ahnung ob das an flash player liegen könnte und ob das daran liegt dass vielleicht ältere dateien noch iwo rumliegen wegen eines flash updates oder sonstiges. das ist nämlich sehr störend
 
Die Google Doodles sind aber nicht in Flash gemacht. Schau mal ob es bei einer reinen Flash-Seite auch passiert. Grundsätzlich ist Flash unter OS X mies programmiert und integriert.
 
in was ist das dann gemacht , also google ? ich hab da gar keinen plan
 
Javascript, CSS3, HTML5 uvm. Manchmal sind die noch in Flash, aber Flash ist tot.
 
Also es liegt auf jeden fall an Safari andere google Chroms denn da funktioniert es bestens . Ja kp Vielleicht liegt es an Java und an den Updates vielleicht liegen irgendwie noch veraltete Dateien in Safari rum
 
@Alex900
Welches Betriebssystem? Welche Safari-Version? Welche Flash-Version?
 
Mountain Lion 10.8.2 Safari 6.0.1 neuste Flash Player Version laut Adobe
 
Hallo genau das Problem habe ich auch....Installiert habe ich nur den Adobe Flash Player....sollte ich mich vielleicht Java installieren ???

Danke und Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten