Safari - keine neuen Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bishbind, 07.08.2006.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Safari bzw. genauer gesagt mit dessen Verhalten. Mich nervt es ein wenig, dass wenn ich in einem Programm einen Link anklicke sich dieser in Safari mit einem neuen Fenster geöffnet. Lieber wäre es mir jedoch, wenn sich die Seite statt in einem Fenster in einem neuen Tab öffnet. Mit der Demoversion von Saft habe ich es inzwischen zwar geschafft, ihm dieses Verhalten abzugewöhnen, wenn das neue Fenster von einer Website geöffnet wird. Bei einem Link auf einem Programm (z.B. NewsFire) öffnet sich die Seite immer noch in einem neuen Fenster.

    Kennt ihr eine Erweiterung für Safari die auch das noch abstellen kann bzw. einen anderen Trick?


    Grüße
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen