Safari kann...

Versuch es doch mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox)
 
Ich habe Flip4Mac installiert und damit geht's! (auch mit Safari)
 
Film läuft mit Safari ohne Probleme, habe aber auch Flip4Mac drauf und Quick-Time Pro.

LG
UnixLinux
 
Bei mir funktioniert es auch, liegt aber am Plug-in nicht am Browser.
Wie schon geschrieben wurde, Flip4Mac installieren.
 
Ich habe Flip 4 Mac installiert, es wird aber immer noch nicht angezeigt!
 
Mach mal CTRL+Klick auf das Movie und überprüfe mal die Plug-in Settings von Flip4Mac, alternativ über die Systemeinstellungen.
 
Danke jetzt geht es
 
ICH HABE da aber noch eine Frage, wenn ich auf das Video klcike öffnet sich mein Quick TIme Player. Kann ich es auch so machen dass das Video im Pop up abgespielt wird?
Und nach ungefähr 1Min brechen immer die Videos zusammen, weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hast du in den Systemeinstellungen zufällig das Häkchen vor "Launch QuickTime Player" (Movies will be played in QuickTime Player instead of the plug-in.)
gesetzt?
 
also ich hab das auch mal ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht. was genau muss ich angeklickt haben das es funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten