Safari kann...

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.445
Versuch es doch mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox)
 

r_o_b_e_r_t

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2005
Beiträge
1.245
Ich habe Flip4Mac installiert und damit geht's! (auch mit Safari)
 

UnixLinux

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
2.248
Film läuft mit Safari ohne Probleme, habe aber auch Flip4Mac drauf und Quick-Time Pro.

LG
UnixLinux
 

TroyMcLure

Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
685
Bei mir funktioniert es auch, liegt aber am Plug-in nicht am Browser.
Wie schon geschrieben wurde, Flip4Mac installieren.
 

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.06.2006
Beiträge
2.223
Ich habe Flip 4 Mac installiert, es wird aber immer noch nicht angezeigt!
 

TroyMcLure

Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
685
Mach mal CTRL+Klick auf das Movie und überprüfe mal die Plug-in Settings von Flip4Mac, alternativ über die Systemeinstellungen.
 

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.06.2006
Beiträge
2.223
ICH HABE da aber noch eine Frage, wenn ich auf das Video klcike öffnet sich mein Quick TIme Player. Kann ich es auch so machen dass das Video im Pop up abgespielt wird?
Und nach ungefähr 1Min brechen immer die Videos zusammen, weiß jemand woran das liegen könnte?
 

TroyMcLure

Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
685
Hast du in den Systemeinstellungen zufällig das Häkchen vor "Launch QuickTime Player" (Movies will be played in QuickTime Player instead of the plug-in.)
gesetzt?
 

wuschel6

Mitglied
Registriert
24.09.2005
Beiträge
392
also ich hab das auch mal ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht. was genau muss ich angeklickt haben das es funktioniert?
 
Oben Unten