safari kann youtube videos nicht mehr anzeigen

P

phischi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab seit neuestem ein problem: safari zeigt keine youtube videos mehr an, dh der platz wo die sein sollten, bleibt einfach weiß. auch wenn auf einer hp ein youtube video eingebunden ist, zeit mein safari nichts an.

da ich vor längerem mal mit einem adblocker rumprobiert habe, denke ich, dass es damit zusammen hängt, ich find aber nirgends irgend ein plugin, das noch installiert ist und leider weiß ich auch nicht mehr, welchen blocker ich installiert habe.

hier noch meine system details: Mac OS X 10.5.2 und Safari 3.1

danke schon mal für die tipps, hab bis jetzt noch gar keine hinweis gefunden, der geholfen hat.

gruß
philipp
 
Habe das gleiche Problem unter OS X 10.4.11 und Safari 3.1.
Der Audioplayer auf Myspace verweigert ebenfalls seinen Dienst.
Unter Firefox 2.0.0.12 und aktiviertem Ad Block Pro bestehen keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten