Safari kann Webseite nicht laden - IE schon ???

Hehe…


ich wollte damit sagen, das Maceis hier noch nie Unfug gemacht hat.

Ganz im Gegenteil, er ist ein sehr netter, hilfsbereiter User, dem ich soetwas nicht zutraue.


Yves
 
Danke für die Blumen, Yves - ich hol mel eben ne Vase ......
......

Ach übrigens, wenn ich mir "trafic" auf meiner Site wünsche, schreib ich nen post unter Homepage Reviews und kopier nen link in meine Signatur.
Das reicht mir dann auch schon ;)
 
Original geschrieben von HAL9500
sachma hairfeti, was ist dein problem ? zuviel akte X geguckt ?

drauf reinfallen, statistik erhöhen... merkst du eigentlich noch,
was für einen blödsinn du da schreibst?

mann mann mann...

:rolleyes:
 

Moin,

der Mensch ist gestoert, wir hatten auch schon das Vergnuegen - das ging es um irgendwelche Verstuemmelungen von OSX carro

BTT, die Seite funktioniert bei mir einwandfrei mit Safari 1.2 (v125.1). Vielleicht koenntest Du mich als Gegenleistung fuer meine Bemuehungen mit saemtlichen DOS-Angriffen verschonen :D

Gruss
liea
 
Ach Traffic ist es schon mal nicht, dann hätten wir diese Sache ja schon mal ausgeschlossen :D

Bleiben aber noch viele andere nette Möglichkeiten, wollen wir die jetzt auch gleich mit ausschließen?

Dann können andere Leute heute doch noch ruhig einschlafen.

Und wir beide schauen uns mal deinen Webbrowser an und nehmen ihn völlig auseinander, was hältst du davon?
 
ach ne liea - du hast hier auf meinen Fred geantwortet, jetzt bist Du fällig -
dein IP Adresse ist gelogt und Du wirst in Kürze Rauchgeruch in Deinem Zimmer bemerken ;)

bei mir siehst so aus:

(hab ich jetzt schnell im PS gefaket, dass doch noch ein paar auf den link oben klicken)
 
Ich hoffe daß ich dein System nicht verstümmelt habe, oder doch? Dann hast du es aber auch verdient denke ich. Ansonsten tue ich keiner Fliege etwas zu Leide.

Außerdem wenn es dir noch Vergnügen bereitet hatte, was ist dann dein Problem?

Inwiefern meinst du denn meine Gestoertheit wahrgenommen zu haben? War es sehr schlimm für dich? Und wenn, dann sage mir doch bitte etwas genaueres darüber. Möglicherweise kann ich den Fehler ja beseitigen, damit nicht noch andere darunter leiden müssen.
 
Ich habe mir grade beide Seiten angehört und verstehe nun Hairfeti etwas besser.

Seht es einfach als eine Art „freundlicher Aufruf zur Vorsicht“ an, auch wenn er es etwas provozierend formuliert hat.


Hairfeti ist ansonsten genauso wie Maceis in meinen Augen ein sehr kompetenter und praktisch auch vorbildlicher User.

Und ansonsten… wir sind alles nur Menschen.

Daher nicht streiten :)


Liebe Grüße

Yves
 
also mit der vorgeschlagenen seite habe ich auch keine probleme, aber mit dieser schon

http://www.meteotest.ch/de/prog_windmessungen?w=ber

es sind lediglich die windinfos von den schweizer seen... habt keine angst (oder vielleicht doch?)
wenn die maus über ein punkt fährt, müsste die windskala der letzen 24h in einem popup erscheinen (und wieder verschwinden, wenn die maus den punkt verlässt.) bei mir jedoch öffnet und schliesst sich das popup wie wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht bei mir auch nicht.
Könnte n Fehler im Script der Webseite sein.
 
Original geschrieben von maceis
geht bei mir auch nicht.
Könnte n Fehler im Script der Webseite sein.
 

komischerweise frisst er iexplorer auf meinem mac nicht, derjenige auf win jedoch schon:confused:
 
hallo zusammen,

ich habe das Problem gelöst.
Allerdings erst, nachdem ich auf macuser.de auch nicht mehr draufgekommen bin.

Um meinen lokalen Apachen zu testen, hatte ich nen Proxy aktiviert (einer von diesen kostenlosen).
Proxy aus -> alles ist gut ;)
Komisch ist nur, dass der Fehler erst irgendwann ne Woche später aufgetreten war.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


P.S.: interessante Theorie übrigens: "maceis hijacked langjährig erfolgreiches Security-Board und schießt damit macUser ab" -
könnte hier reinpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.

Wie kommt den "hairfeti" zu den Anschuldigungen?

Ich hab auf der Seite weder irgendeinen Bezug zu "maceis" gefunden, noch sind dort irgendwelche grossen Werbebanner, für die sich solcher Aufwand lohnen würde.

"Böse Packete" kamen auch keine zurück :)

cu
Carsten...wartend auf Fakten zu den Anschuldigungen...
 
hallo Carsten,

die Frage nach Fakten hat wohl jemanden zum Schweigen gebracht :D
 
Zurück
Oben Unten