Safari kann Webseite nicht laden - IE schon ???

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
hallo zusammen,

Safari kann diese Seite (bzw. die ganze Domain nicht öffnen)
Safari kann die Seite „http://board.protecus.de/“ nicht öffnen.

Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)

Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Ist das bei euch auch so ?
Hat jmd. ne Idee, woran es liegen könnte ?
 
bei mir gehts... @Safari 1.2 (v125.1)
 
Bei mir ist es nicht so und die Seite läßt sich vermutlich auch in meinem Safari anzeigen.

Habe ich aber nicht gemacht, weil du ja nur viele Leute auf diese Webseite locken willst :D um die Statistik aufzubessern.

Es gibt aber eine nette Möglichkeit im Terminal um vermeintliche Webseites auf ihre Abfrage hin zu überprüfen. Und der Seitenbetreiber kann den Zugriff nicht feststellen.

Aber guter Versuch.
 
Original geschrieben von Hairfeti
Bei mir ist es nicht so und die Seite läßt sich vermutlich auch in meinem Safari anzeigen.

Habe ich aber nicht gemacht, weil du ja nur viele Leute auf diese Webseite locken willst :D um die Statistik aufzubessern.

Es gibt aber eine nette Möglichkeit im Terminal um vermeintliche Webseites auf ihre Abfrage hin zu überprüfen. Und der Seitenbetreiber kann den Zugriff nicht feststellen.

Aber guter Versuch.
 

so nen Müll habe ich schon lang nimmer gelesen
 
Sollst den Müll ja auch nicht lesen,

sondern ihn nur dorthin bringen wo er hingehört.

Hast glaube ich heute trotzdem einige Zugriffe mehr zu verzeichnen, denn es gibt immer noch Leute die drauf reinfallen und deinen Link angeklickt haben. :D

Hast du auch verdient glaube ich, denn auf solch eine Idee muß man erst mal kommen ...
 
also echt hairfeti, ich habe von dir auch schon konstruktivere beiträge gelesen...

<vermutung>
das ist gerade jemand völligst besoffen nach hause gekommen
</vermutung>

von daher: verziehen.

:D
 
Wie war das noch… es gilt immer das Unschuldsprinzip… und im Zweifel für den Angeklagten.


Was soll er von guten Statistiken haben?


Oder meinst du, es ist versteckte Werbung?

Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Hairfeti
Es gibt aber eine nette Möglichkeit im Terminal um vermeintliche Webseites auf ihre Abfrage hin zu überprüfen. Und der Seitenbetreiber kann den Zugriff nicht feststellen.
&nbsp;

hallo
und bittschön wie? welche meinst du, würde mich interessieren.
 
@HAL9500

Mußt ja nicht immer von dir auf andere schließen ...

@Yves

Die Unschuld wird dir schon vergehen wenn auch du schon fröhlicher Weise den Link benutzt hast. Spätestens im Log-File findet sich damit auch deine derzeitige IP und damit ein Zugriff auf deinen Rechner. Mal sehen wer es schneller schafft deinen Rechner auszuschalten? maceis oder du ...
 
Original geschrieben von xlqr
&nbsp;

hallo
und bittschön wie? welche meinst du, würde mich interessieren.
&nbsp;

Zum Bleistift "telnet", gibt aber auch komfortablere ...
 
Original geschrieben von xlqr
&nbsp;

hallo
und bittschön wie? welche meinst du, würde mich interessieren.
&nbsp;

ich nehme an er mein curl oder telnet
 
sachma hairfeti, was ist dein problem ? zuviel akte X geguckt ?

drauf reinfallen, statistik erhöhen... merkst du eigentlich noch,
was für einen blödsinn du da schreibst?

mann mann mann...

:rolleyes:
 
Ich hab grad mit Miss Marple telefoniert und die meinte zu mir, das Maceis ein ehrenwerter, unauffälliger MacUser ist :)

Daher keine Panik.
 
Was bitte ist Akte X?

Ich hoffe nicht einer deiner verstaubten Aktenordner in deinem Schrank?

Und wichtig ist ja daß du noch merkst was du schreibst, immer schön vor dem eigenen Netzwerk fegen, ja?
 
zurück auf anfang:
safari ok (firefox auch)
telnet error
curl ok

ps: btw. klickt auch auf mein blog....weil eins ist sicher...ich will klicks :D
 
Original geschrieben von xlqr
zurück auf anfang:
safari ok (firefox auch)
telnet error
curl ok
&nbsp;

bei telnet musst du port 80 angeben und die Protokolleingaben von Hand machen
 
Back to Topic…

bei mir funktioniert es in allen Browsern.

Yves
 
Original geschrieben von Yves
Ich hab grad mit Miss Marple telefoniert und die meinte zu mir, das Maceis ein ehrenwerter, unauffälliger MacUser ist :)

Daher keine Panik.
&nbsp;

Miss Marple hat aber gar kein Telefon, wie willst du dann bitte mit ihr telefoniert haben?
Online ist sie zur Zeit auch nicht, also ging es auch nicht per iChat.
 
Zurück
Oben Unten