Safari kann Verbindung zum Server nicht aufbauen

B

broooks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Seit ich ein Update für Safari geladen habe, kommt die Fehlermeldung: Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.

Habe Safari entfernt, dann nochmal neu installiert, Verbindung über Little Snitch erlaubt, aber es funktioniert noch immer nicht. Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei.

Woran liegt's?
 
Lebt dieser Threat noch? Habe seit gestern das gleiche Problem. Mein guter alter iMac möchte sich mit Seiten wie: google, youtube nicht verbinden. Das Macbook macht da keine Probleme. Habe letzte Woche Probleme mit meinem Router gehabt, aber wieder alles auf Null gesetzt und die Probleme waren weg.

Wer weiß Rat?
 
hi redds,
hatte nun seit wochen das selbe problem. schlussendlich war es bei mir little snitch welches einige aktivitäten gesperrt hat. solltest du das programm installiert haben probe es zu deaktivieren und schaue ob sich die seiten in safari wieder öffnen. sollte dies der fall sein, lösche danach dementsprechen die sperrregeln in little snitch.
 
Helldriver! Vielen Dank für deine Antwort, bei mir hieß der Übeltäter PeerGuardian ;)
 
Zurück
Oben Unten