Safari kann Seiten nicht öffenen, Firefox schon

Moondog

Moondog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Vermutlich habe ich mir mein Macbook Air unabsichtlich verstellt. Safari, Mail und auch Whatsapp Desktop haben keinen Zugriff aufs WWW. Auch der Zugriff auf den Appstore ist nicht möglich.
Mit Firefox kann ich hingegen ganz normal surfen.
Ich habe wohl bei einer aufpoppenden Meldung etwas falsch angeklickt. Ich kann kann mich nur noch entsinnen das man diese von mir angeklickte "Funktion" wohl in den "Einstellungen" zurück setzten kann. Aber wie nur? :-(

Ist jemand schlauer als ich? ;-)


Bildschirmfoto 2019-09-23 um 19.20.28.png
 
Jetzt bin ich schlau! Problem gelöst.
 
Das war bestimmt Little Snitch ... aber eine Antwort wäre schon deutlich ertragreicher als "...Problem gelöst."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten