Safari kann Seite nicht öffnen

M

Mercury

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hoi zäme!

Ich bekomme in Safari neuerdings immer häufiger informative Fehlermeldungen folgender Art:

Safari kann die Seite „http://www.google.ch/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.google.ch“ nicht finden kann.

Ist das eine «Verbesserung» unter 10.3.3. oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nach wiederholtem versuchen geht's dann plötzlich doch, seltsam.

lg: Mercury
 
Das hab ich auch, mir ist aufgefallen, dass es vor allem bei den .ch Seiten ist. Netscape macht die Seiten aber auch nicht auf. Ich glaube, das liegt nicht an Safari, sondern am Provider. In meinem Fall inode aus Österreich.
 
Hallo Zusammen

Kann dies nicht bestätigen - bin täglich im www.google.ch mit Safari (Version 1.2) und das ohne Probleme.

Gruss
Marti
 
kein Problem

ich, hier in Wien/Österreich/Chello/Safari1.2.1 (v125.1)
hab kein Problem.

lg, stessi!
 
Zurück
Oben Unten