Safari kann keine Webseiten mehr öffnen

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Hallo,

kann mit Safari auf meinem MBA M1 keine Webseiten mehr öffnen, egal ob welche es kommt immer safari kann die Seite „www.amazon.de“ nicht öffnen, da der Server ide Verbindung unerwartet beendet hat.

Wenn ich die gleiche Seite auf Firefox aufrufe, funktioniert das.

Kann man den Safari unter Big Sur auf Standard zurücksetzen?
 
Das Problem ist behoben, in little snitch war eine Rule die dafür sorgte das Safari nicht mehr wollte / durfte :p
 
in little snitch war eine Rule die dafür sorgte das Safari nicht mehr wollte / durfte
Kannst du uns noch mitteilen welche Regel das war? Falls jemand dasselbe Problem hat, dann wird ihm mit deiner Lösung vielleicht geholfen.
 
Hi,
einfach einen Screenshot hier unter "Dateien anhängen" einfügen.
Franz
 
Kannst du uns noch mitteilen welche Regel das war? Falls jemand dasselbe Problem hat, dann wird ihm mit deiner Lösung vielleicht geholfen.

ich habe die Regel gelöscht .. Hatte bei Applikationen irgendwie den Safari drin gehabt und geblockt :) .. nichts geht mehr :p
 
Zurück
Oben Unten