Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Sievers99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen MacBook Pro mit der Betriebssystem OS X El Capitan, dieser kann allerdings leider keine Verbindung zum Server aufbauen, sobald meine eine Website aufruft. Wenn ich www.google.de in Safari/Chrome eintippe kommt dieser Fehler zum Beispiel. Mit diesem Gerät kann ich auch keine Verbindung zu meinem Router aufbauen. Mit anderen Geräten habe ich diese Probleme nicht. Habe auch schon über mein mobiles Internet vom iPhone ein Hotspot gestartet, allerdings hilft das auch nicht, also muss der Fehler irgendwo in den Einstellungen liegen vom MacBook. Habe auch den Router auf Werkseinstellunf zurückgesetzt.

Ich gebe hier einfach mal meine Fernsteuerungsdaten von Teamviewer ein. Wer meint mir helfen zu können gerne verbinden.

ID: 305 996 540
Kennwort: 48n3ma
 
Das kann mit den Sicherheitseinstellungen in Safari und/oder den Einstellungen deiner Firewall zusammenhängen.

Bei mir geht google, youtube auch nicht. Allerdings ganz bewusst nicht, da bereits schon im Router gesperrt.
Ich will weder von dem einen oder dem anderen etwas wissen oder ungefragt was auf meinem Computer haben.

"Internet" funktioniert grundsätzlich auch ohne die beiden..


Meinst du eigentlich das alle im Internet lieb und brav sind, weil du hier deinen Teamviewer-Zugang so öffentlich machst?
 
Zurück
Oben Unten