Safari kann keine Tabs mehr?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von frau_schmidt, 25.06.2006.

  1. frau_schmidt

    frau_schmidt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Hellö.

    Ich hab hier was merkwürdiges. Mein Safari kann seit gestern kein tabbed Browsing mehr, sprich die Funktion einen neuen Tab zu erstellen geht nicht. Witzigerweise fehlt der Eintrag auch im Menu. Soweit ich mich erinnere war der unter "Ablage". Und "apfel + t" geht selbstredend auch nicht mehr.

    Den ganzen Trall la laa mit Rechte rep. und Prefs löschen hab ick natürlich gemacht.

    Komisch das.

    beste grüße
    r
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hast du nach löschen der prefs auch wieder in diesen das surfen mit tabs aktiviert?
     
  3. frau_schmidt

    frau_schmidt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    haha. wie geil. ja das war´s.

    many thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen