Safari kann kein FLASH mehr

fischeredv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Morgen,


bei mir kann Safari kein Flash mehr wiedergeben. Es kommt immer das Fenster, dass ich doch bitte den Flash Player 8 runterladen soll und diesen installieren, dieses tue ich auch, aber es ändert sich nichts!

Wer kennt das Problem, was kann ich tun...?? Will nicht auf firefox umsteigen (da funktioniert der Flash Player nämlich)

Gruß und Dank im voraus...
 
starte mal den safari über rosetta...
dann sollte flash da gehen, das wird nämlich noch nicht als univeral binary vorliegen...
 
oneOeight schrieb:
starte mal den safari über rosetta...
dann sollte flash da gehen, das wird nämlich noch nicht als univeral binary vorliegen...

Danke, jetz gehts!

Jetz is nur die Frage was schöner ist, langsamer Browser mit Flash oder schneller ohne...??

Ja, und 10.4.5 is auch schon drauf..
 
naja, da kannst du nur warten bis adobe das flash plugin als universal binary raus bringt...
 
Bei mir geht Flash nichtmehr, seit dem 10.4.5 drauf ist :(

Vorher ging es prima. Jetzt gehen dafür Streaming QT Movies

Alex
 
Zurück
Oben Unten