Safari kann kein FLASH mehr

  1. fischeredv

    fischeredv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,


    bei mir kann Safari kein Flash mehr wiedergeben. Es kommt immer das Fenster, dass ich doch bitte den Flash Player 8 runterladen soll und diesen installieren, dieses tue ich auch, aber es ändert sich nichts!

    Wer kennt das Problem, was kann ich tun...?? Will nicht auf firefox umsteigen (da funktioniert der Flash Player nämlich)

    Gruß und Dank im voraus...
     
    fischeredv, 15.02.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    starte mal den safari über rosetta...
    dann sollte flash da gehen, das wird nämlich noch nicht als univeral binary vorliegen...
     
    oneOeight, 15.02.2006
  3. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    schon 10.4.5 drauf?
     
    oSIRus, 15.02.2006
  4. fischeredv

    fischeredv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Danke, jetz gehts!

    Jetz is nur die Frage was schöner ist, langsamer Browser mit Flash oder schneller ohne...??

    Ja, und 10.4.5 is auch schon drauf..
     
    fischeredv, 15.02.2006
  5. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    naja, da kannst du nur warten bis adobe das flash plugin als universal binary raus bringt...
     
    oneOeight, 15.02.2006
  6. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Bei mir geht Flash nichtmehr, seit dem 10.4.5 drauf ist :(

    Vorher ging es prima. Jetzt gehen dafür Streaming QT Movies

    Alex
     
    below, 15.02.2006
Die Seite wird geladen...