Safari kann die Seite ... nicht öffnen

J

jannFK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich ein Problem mit einer (eigenen) Internetseite. Wenn ich diese mit Safari zu öffnen versuche, wird sie nicht geöffnet, stattdessen erscheint folgende Meldung:

Safari kann die Seite "https://www.beispiel-domainname.de" nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Warte einige Minuten und versuche es erneut.

Es ist allerdings nicht so, dass der Server überlastet ist, denn ich kann diese Seite problemlos mit Chrome, Opera, Firefox, Internetexplorer auf unterschiedlichen Betriebssystemen (macOS, Linux, Windows) öffnen. Allein Safari unter macOS macht das nicht. Den Fehler bekomme ich nur bei dieser einen Seite!

Unter iOS tritt das Problem auch bei Chrome und Firefox auf, diese müssen, so glaube ich, die selbe Rendering-Engine" benutzen wie Safari. Von daher scheint es logisch, dass sich der Fehler auch dort zeigt.

Die Standardlösungen der Apple-Supportseiten helfen leider nicht weiter.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Jann

Safari Version: 11.1
macOS Version: 10.13.4 High Sierra
 
Lass mal die zu ladende Seite auf ihre W3C-Compliance hin prüfen. Vielleicht liegt’s ja an Fehlern auf der Seite.
 
Zurück
Oben Unten