Safari kann Chart nicht öffnen

  1. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hallo,

    wenn ich im folgenden Link

    http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_einzelkurs_suche.htm

    dort einfach mal Apple eingeben :)

    auf die Charts gehe, tut sich leider nichts mehr. Unter 10.3.5 wurden die soweit ich weiß noch geöffnet. Firefox dagegen kann den Chart öffnen.
    Kann das jemand mit 10.3.6 bestätigen?

    Grüße,
    Flippidu
     
    flippidu, 09.11.2004
    #1
  2. Placebo

    Placebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Das Java-Script wird leider nicht ausgeführt welches die Seite in einem kleinen neuen Fenster öffnen sollte. Bestätigt.

    Und du meinst vorher ging es noch mit 10.3.5? Kann es vielleicht sein daß du da den IE verwendet hast? Safari hat diese Scripts eigentlich bisher noch nie geöffnet wenn man Popups Unterdrücken eingestellt hat.

    Hier einer der auszuführenden Links auf der Seite:

    javascript:Flexfenster('http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_einzelkurs_charts.htm?popup=1&u=0&p=0&k=0&s=865985&n=Apple%20Computer&l=276','ChartPopup',665,%20430,'yes',%20'yes','no');
     
    Placebo, 09.11.2004
    #2
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das unterdrücken der pop-ups deaktiviert, sprich es sollten pop-ups möglich sein ... sind sie aber nicht ... kann allerdings nicht sagen, ob es vorher ging ...
     
    Katana, 09.11.2004
    #3
  4. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Ja, da bin ich mir sicher. Pop-Ups hab ich immer unterdrückt. Ging trotzdem. Es wäre net, wenn jemand mit noch 10.3.5 das mal testen könnte. Falls die jemand noch drauf hat :)

    Danke für Dein reply :)
    Auch Dir Katana

    Übrigens gehen komischerweise auch die gelben Bubbles bei Macuser nicht mehr?
     
    flippidu, 09.11.2004
    #4
Die Seite wird geladen...