Safari kann Chart nicht öffnen

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Hallo,

wenn ich im folgenden Link

http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_einzelkurs_suche.htm

dort einfach mal Apple eingeben :)

auf die Charts gehe, tut sich leider nichts mehr. Unter 10.3.5 wurden die soweit ich weiß noch geöffnet. Firefox dagegen kann den Chart öffnen.
Kann das jemand mit 10.3.6 bestätigen?

Grüße,
Flippidu
 
Das Java-Script wird leider nicht ausgeführt welches die Seite in einem kleinen neuen Fenster öffnen sollte. Bestätigt.

Und du meinst vorher ging es noch mit 10.3.5? Kann es vielleicht sein daß du da den IE verwendet hast? Safari hat diese Scripts eigentlich bisher noch nie geöffnet wenn man Popups Unterdrücken eingestellt hat.

Hier einer der auszuführenden Links auf der Seite:

javascript:Flexfenster('http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_einzelkurs_charts.htm?popup=1&u=0&p=0&k=0&s=865985&n=Apple%20Computer&l=276','ChartPopup',665,%20430,'yes',%20'yes','no');
 
bei mir ist das unterdrücken der pop-ups deaktiviert, sprich es sollten pop-ups möglich sein ... sind sie aber nicht ... kann allerdings nicht sagen, ob es vorher ging ...
 
Placebo schrieb:
Das Java-Script wird leider nicht ausgeführt welches die Seite in einem kleinen neuen Fenster öffnen sollte. Bestätigt.

Und du meinst vorher ging es noch mit 10.3.5? Kann es vielleicht sein daß du da den IE verwendet hast? Safari hat diese Scripts eigentlich bisher noch nie geöffnet wenn man Popups Unterdrücken eingestellt hat.

Ja, da bin ich mir sicher. Pop-Ups hab ich immer unterdrückt. Ging trotzdem. Es wäre net, wenn jemand mit noch 10.3.5 das mal testen könnte. Falls die jemand noch drauf hat :)

Danke für Dein reply :)
Auch Dir Katana

Übrigens gehen komischerweise auch die gelben Bubbles bei Macuser nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten