Safari/Java - Softwareaktualisierung - ENDLICH?!

J

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Jubele mir gerade via S-Aktualisierung neues Safari und Java runter. Hat schon jemand Erfahrung - oder ist es ganz frisch...?
 
Safari hab ich seid gestern (hat mir ein Vögelchen gebracht :D^^) und mir ist nix besonderes aufgefallen...
 
jop is ganz frisch, wird gleich seine jungfraeulichkeit verlieren hrhr
 
@Schasche: wenns denn vielleicht etwas stabilerererer läuft... wär´ ja scho was...

..und Java - notwendig...?
 
Safari kann jetzt "Bild speichern unter" - was für euch nichts neues sein dürfte.
java macht bisher keine Probleme, eher schnellerer Start als bis dato.
 
Läuft super, ist schnell und endlich werden auch die paar Seiten angezeigt die Safari 1.1 nicht konnte!

Bin sehr sehr zufreiden :D :D :D
 
..ja, scheint mir auch so... es ist etwas flotter - und (bin kein Stoppuhr-Mensch) auch der Systemstart scheint mir subjektiv etwas flotter vonstatten zu gehen...

edit: zudem sind die neuen Extended-Domains nun ohne Probleme abrufbar..
 
Jesses! Das muss ja richtig "frisch" sein - war vor 'ner Stunde noch nicht verfügbar, oder?!



:eek: :)
 
..richtig. War Reiner-Maria Zufall, dass ich es bemerkt habe...
 
Original geschrieben von dylan
Jesses! Das muss ja richtig "frisch" sein - war vor 'ner Stunde noch nicht verfügbar, oder?!



:eek: :)

nope is wirklich ganz frisch :)

EDIT: GRMPF, too late :D aber in der "SHOUT-Box" stands schon laenger :p
 
...träum ich schon halb - oder ist Safari nun wirklich so wesentlich schneller.... das gibts doch nicht, oder..?
 
Original geschrieben von joka
Jubele mir gerade via S-Aktualisierung neues Safari und Java runter. Hat schon jemand Erfahrung - oder ist es ganz frisch...?
 

ich hatte knapp viertel elf geguckt, da gab es kein update nene. glück muss man haben hihi
 
Original geschrieben von joka
...träum ich schon halb - oder ist Safari nun wirklich so wesentlich schneller.... das gibts doch nicht, oder..?
 

Scheint mir auch irgendwie so. Java is auch ein klitze kleines bisschen flinker beim laden ;)
 
..cool - son unverhofftes Geschenk zum Appleabend... kann ich ja beruhigt schlafen gehen... wenn Stevie nun auch noch ein 10.3.3 für Morgen bereit hält... bin ich fast zufrieden gestellt..

guts Nächtle... zusammen...
 
Läuft wirklich anscheinend schneller - bin auch begeistert ;)

Und ohne die Hinweise hier im Forum hätte ich es gar nicht gewusst. :D
Reguläre S-Uptate steht (eigentlich) erst Mittwoch an ;)
 
ach und der download manager kann nun resumen das find ich auch recht brauchbar :D falls ihrs noch nicht wisst
 
So jetzt bin ich auch wieder up to date .Danke für den Tipp
 
Safari ist deutlich schneller geworden. Wunderbar.
 
Prima, läuft echt gigantisch schnell! Das hat mich immer noch so ein bischen genervt, wenn man den IE6 gewohnt ist, aber jetzt...
 
Zurück
Oben Unten