Safari Java Plug-In?!

D

d-mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt,

fragt nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Java-Plugin unter /Libary/Internet Plug-ins/ gelöscht. Seit dem laufen keine Seiten mit Java mehr, selbst unter Firefox nicht. Wie kann ich das wieder besorgen?

Ich habe das Java142Update2.dmg Packet von Apple gezogen mit dem Hintergrund, eine Draufinstallation würde wieder das Plugin hinzufügen. Allerdings lässt es sich nicht installieren, mit der Begründung, es habe nichts upzudaten...

Ich hoffe jemand kennt Rat...

Ahja, vielleicht sollte noch erwähnt werden: Panther 10.3.8
 
Wenn du Tiger draufhast mache doch Java 5 drauf. Gibt es auch über apple !
 
Steht doch da -.- NO TIGER ...und wird auch nicht drauf gespielt, genauso auch 10.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, Lösung gefunden:

Der Installer kann dazu 'gezwungen' werden das Paket nochmals zu installieren:

1. Man lösche /Libary/Receips/Java142Update2.pkg
2. Man gehe ins Content des Java142Update2.pkg Package und lösche dort unter Resources das VolumeCheck Skript.

:)
 
Zurück
Oben Unten