Safari, iTunes oder so "groß machen"

  1. metallica

    metallica Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich eigentlich zb. das Safari Fenster gross machen, dass es über denn ganzen bildschirm geht? Bei mir ist das Fenster immer so klein :-(
     
    metallica, 29.12.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    unten rechts anfassen und groß ziehen
     
    bernie313, 29.12.2006
  3. v-X

    v-X

    Rechts unten an der Ecke großziehen. Oder dir das PrefPane "Stoplight" besorgen, damit kannst du einstellen was passiert wenn du auf den Maximieren Button klickst. Auch die Windows Funktion "Full Display" is möglich. Kann für jedes Programm separat eingestellt werden. Auch was passiert wenn du aufs "x" drückst (Fenster schließen oder Programm schließen etc.).
     
  4. marco bartoli

    marco bartoliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Die grüne Plus-Taste links oben macht das Fenster so groß, wie es sinnvoll ist. Ansonstem kann man Fenster rechts unten ganz normal skalieren.
     
    marco bartoli, 29.12.2006
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
  6. v-X

    v-X

    Danke für den Link, den hatte ich nich mehr parat.
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Gerne :)
     
    xr2-worldtown, 29.12.2006
  8. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Verwende den Zoom-Button so wie er gedacht ist! Er wechselt zwischen der von Dir bevorzugten Fenstergröße (das kann z.B. auch Vollbild sein) und einer optimal angepassten Fenstergröße.
     
    orgonaut, 29.12.2006
  9. hero1977

    hero1977MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    nööö, da kam bei mir schon sehr oft der letzte schmuh bei raus. von der idee her gut, aber in der realität klappts oft nicht. ich kenne auch keinen der diesen button drückt. alle mac-user die ich kenne schieben immer am rechten rand rum wie die irren. möcht nicht wissen wieviel zeit dabei draufgeht im jahr bei einigen :D

    cool, auf so ein tool warte ich seit jahren. jetzt bitte noch apfel-x im finder und ich bin happy.
     
    hero1977, 29.12.2006
  10. Stutengarten

    StutengartenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Entschuldigt, aber wer braucht schon Vollbild?
     
    Stutengarten, 29.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari iTunes oder
  1. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  2. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273
  5. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    SwissBigTwin
    07.03.2017