Safari ist schnell!!!!!!!!!!!!

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mal mein Ibook g4 mit 256mb Ram und Safari gegen meinen PC Pentium 4 2,5 Ghz mit 512 mb Ram und Internet E. ,beide über Isdn mit den Internet verbunden getestet. Das Ibook baut die Seiten wesentlich schneller auf als der PC.Werde den Test nochmal mit dem Internet E auf beiden Geräten wiederholen.
Gruß tgfix
 
Sowas habe ich ja noch nie gehört :confused:

Mika
 
Also, was die Geschwindigkeit im Internet anbelangt (DSL), kann mein iMac G3 400 Mhz. 512 MB RAM, meinem SiemensScaleo PC P4 3.02 Ghz., 1 GB RAM nicht annähernd das Wasser reichen. Egal mit welchem Browser..... ;) Das ist aber auch das einzige, was der PC besser kann!
 
Ist das ein Scherz ? Oder ein langeweile Thread?

Ein Athlon 1200+ baut richtig eingestellt unter Windows XP Browser Firebird 0.7 Grafik Radeon 7500 Internetseiten genauso schnell auf wie jeder andere Rechner . Unabhängig von der Hardware .Entscheidend sind OS sowie die Internetverbindung. Ich könnte hier noch wesentlich kleinere Konfiguration angeben und würde recht haben. Es gibt dinge die gibt es gar nicht.

MfG
Buddha
 
Zurück
Oben Unten