Safari ist eine Trail Version???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GForce, 27.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    hallo !

    habe so eben beim starten von safari (pub. beta) die meldung bekommen, daß die beta in kürze ablaufen wird (!) Bedeutet das, wenn man safari weiter nutzen möchte, daß man mal wieder zahlen darf? oder soll es bedeuten, das ein final release kommt???

    ein etwas geschockter
    GF
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Trial-Version?

    Soweit ich weiss ist Safari aus der Beta schon raus... Oder was hab ich sonst gerade auf meinem iBook? Version 1.0 bedeutet doch Finale Version, oder nicht?

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
  4. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    klar, Safari ist kostenlos. du kannst Dir bei Apple die finale Version ziehen, am besten per Software-Update.

    Gruß vwp

    ---
    hups- zu spät
     
  5. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    puuuuh

    ja, hab´s eben bei apple nachgesehen ! also ist es dann doch die angenehmere variante von beiden!

    thx & greet

    GF
     
  6. <itipferlreitmodus>
    Außerdem heißt es "trial"...
    </itipferlreitmodus>

    ;)
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    @mitraix,
    kommt drauf an was er uns damit sagen möchte es gibt sowohl
    trail=i.s.v. spur oder pfad
    und
    trial=verfahren,prozeß,probe
    itipferlreitmodus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen