Safari ist der Standard Browser, aber.......

boompje

boompje

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich Safari als Standard Browser eingestellt habe und Firefox NICHT, öffnen sich einige Seiten in Safari's Lesezeichenleiste mit FF. Das ist natürlich blöd. Meine Frau benutzt FF und ich Safari und so solls bleiben. Die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.
 
verstehe ich richtig? du hast eine seite in der lesezeichenleiste in safari, beim doppelklick wird die webseite aber in FF geöffnet?
:kopfkratz:
 
Genau das ist was passiert!
 
Neu anlegen - dann gehts wieder
 
safari zurücksetzen?
in ff neueste chronik löschen?
 
Das Löschen von Firefox's Chronik und Cookies (meine Frau freut sich :confused:) hat das Problem gelöst, nur der Feed: Apple Hotnews wird ausschließlich in FF geöffnet... feed://www.apple.com/de/hotnews/rss/hotnews.xml
Hot war an diese Nachrichten so oder so nichts, es war eher Oldnews, daher habe ich den Feed gelöscht und das Problem damit gelöst.
 
Das Löschen von Firefox's Chronik und Cookies (meine Frau freut sich :confused:) hat das Problem gelöst, nur der Feed: Apple Hotnews wird ausschließlich in FF geöffnet... feed://www.apple.com/de/hotnews/rss/hotnews.xml

Das liegt daran, daß Safari kein RSS mehr kann und sich daher das Programm öffnet, das als Standardprogramm für RSS-Feeds eingestellt ist. Bei dir halt Firefox.
 
Das liegt daran, daß Safari kein RSS mehr kann und sich daher das Programm öffnet, das als Standardprogramm für RSS-Feeds eingestellt ist. Bei dir halt Firefox.
OK, danke, damit ist alles deutlich!
 
Zurück
Oben Unten