Safari ist bei mir sehr Lahm oder stockt!

  1. SCÖ

    SCÖ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Safari ist bei mir sehr Lahm oder stockt! Wenn es stockt, klicke ich ins Adressfenster und es geht weiter. Ist das ein bekanntes Problem?
    Hat das was mit WLAN zu tun?
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mit WLAN hat das nichts zu tun.
    Welche Safari Version benutzt du denn und welche OS X Version?
     
  3. SCÖ

    SCÖ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Safari 2.0.1 und OS X 10.4.
     
  4. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    seit dem ich auch das neue Update habe, ist es zwar schneller geworden, aber jetzt frist Safari nicht nur mehr Speicher, vor allem aber benötigt Safari deutlich mehr CPU-Leistung, besonders wenn man etwas mit Safari aus den Netz was zieht............da ist Camino besser finde ich.......
     
  5. Kubosan

    Kubosan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das Problem mit dem "stockenden Safari" auch, bzw. habe es immer noch. Das Update auf 2.0.1 brachte ebenso wenig wie das Programm "Safari Speed". Bin jetzt wieder auf den Firefox umgestiegen. Da stockt nichts und mit dem MacOSX-Theme sieht er dem Safari außerdem zum Verwechseln ähnlich.
     
Die Seite wird geladen...