Safari ist bei mir sehr Lahm oder stockt!

S

SCÖ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Safari ist bei mir sehr Lahm oder stockt! Wenn es stockt, klicke ich ins Adressfenster und es geht weiter. Ist das ein bekanntes Problem?
Hat das was mit WLAN zu tun?
 
Mit WLAN hat das nichts zu tun.
Welche Safari Version benutzt du denn und welche OS X Version?
 
Safari 2.0.1 und OS X 10.4.
 
seit dem ich auch das neue Update habe, ist es zwar schneller geworden, aber jetzt frist Safari nicht nur mehr Speicher, vor allem aber benötigt Safari deutlich mehr CPU-Leistung, besonders wenn man etwas mit Safari aus den Netz was zieht............da ist Camino besser finde ich.......
 
Ich hatte das Problem mit dem "stockenden Safari" auch, bzw. habe es immer noch. Das Update auf 2.0.1 brachte ebenso wenig wie das Programm "Safari Speed". Bin jetzt wieder auf den Firefox umgestiegen. Da stockt nichts und mit dem MacOSX-Theme sieht er dem Safari außerdem zum Verwechseln ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten