Safari irgendwie kaputt.

Impala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
305
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Safaribrowser.

Mir ist es zunächst auf ebay.de aufgefallen. Dort gehen die ganzen Menüs am rechten Rand bei Auktionen (Zahlungshinweise senden, Artikel als verschickt markieren, etc.) nicht mehr anklicken kann. Wenn ich auf Aktion klicke, passiert nichts mehr.

Nachrichten und e-mails kann ich mir per Klick auch nicht anzeigen lassen. in der Statusleiste von Safari steht lediglich: Skript ";" ausführen.

Ebenfalls werden mir auf manchen Seiten die eingebetteten Videos (z.B. www.failblog.org) nicht angezeigt.

Ist da irgendwas beim Java defekt oder was kann das sein? Weiß nicht genau, wie ich das fixen soll.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Cache leeren, Safari zurücksetzen und nochmal probieren
 
Hat leider nichts gebracht.
 
Irgendein Addon installiert was blocked?
 
Ich habe nur AdBlock installiert. Das aber schon vorher und hatte bis vor ein paar Tagen nie Probleme. Daher wunder ich mich ja.
 
Wenn ich AdBlock deaktiviere geht zumindest ebay wieder. Aber failblog z.b. noch immer nicht. sehr komisch. Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit AdBlock
 
Wenn ich AdBlock deaktiviere geht zumindest ebay wieder. Aber failblog z.b. noch immer nicht. sehr komisch. Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit AdBlock

Die Addblock-Listen werden ja immer wieder aktualisiert, da kann es schon mal Probleme geben.
 
Zurück
Oben Unten