Safari & iPhoto zusammenarbeit

fuelforlife

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe ein problem mit safari und iphoto. vorher ging das immer problemlos, nur seit ein paar monaten klappt es nicht mehr das safari auf die aktuelle iphoto libary zurückgreifen kann.
ich habe alle system updates aktuell.

wenn ich in safari ein photo über das kontext fenster auswählen will (zum hochladen ect), zeigt mir safari nicht die letzten importierten ereignisse und bilder an. auch wenn ich auf "letzter import" gehe, habe ich alte bilder.
in iphoto direkt ist aber alles ok.

kommt mir so vor als wenn safari da auf die libary nicht sauber zugreift oder iphoto sie nicht sauber ablegt.

bitte helft mir:-(

danke
max
 
hiiiiiiiiilfe
 
Zurück
Oben Unten