Safari: Internet Explorer Plug-In

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi,

gibt es fuer Safari so wie fuer Firefox ein Internet Explorer Plug-In?
Ich brauche naemlich diesen bloeden Browser manchmal. Ich will aber nicht dauernd Parallels starten muessen.

lg,
master07
 
Das mit dem Internet Explorer Plugin ist nur auf Windows möglich, weil du da den Internet Explorer installiert hast. Das Firefox Plugin bedient sich dann an Teilen des Internet Explorer.
Auf dem Mac hast du keinen Internet Explorer, also kann sich auch kein Firefox-Plugin daran bedienen.
 
Kann man nicht über das Debug Menü einstellen als was sich Safari ausgeben soll.
 
Das ändert nichts daran, dass Safari für die Seitendarstellung genutzt wird.
Bist du aber Webdesigner und willst dir deine Seite auf dem leider am weitesten verbreiteten Browser anschauen, der gleichzeitig auch das widerlichste Verhalten im Umgang mit standardkonformen Seiten hat, wirst du nicht um das Original drumherum kommen.
 
Es gibt den IE ja auch für den Mac ist zwar nicht wirklich aktuell aber geben tu es ihn ;)
 
Aber den IE 5 ist ja nun wirklich nicht mehr Stand der Dinge. Besonders wenn man bedenkt das überwiegend der IE 6 bzw. bald auch 7 genutzt wird. Und der 7 ist quasi eine Zwangsinstallation das ich bei mir in der Firma auch installiert habe. Und ich muss sagen, ich finde den IE 7 echt schlimm.
 
danke fuer eure schnellen antworten!
Muss ich doch wohl oder uebel Parallels nehmen. Ist ja auch nicht so schlimm!
 
Zurück
Oben Unten