Safari - immer wiederkehrendes "Seite neu laden" oder "Neu laden erzwingen"

C

Cheska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Hallo,

seit längerem schon habe ich ein nerviges Problem. Ich öffne in Safari eine Seite in einem Tab und es plobbt ein Fenster auf was mich fragt ob ich das Laden der Seite abbrechen soll oder sie Neu laden möchte. Drücke ich auf "Neu laden" dann laden alle Seiten/Tabs neu :mad:
Noch dazu ist safari ab und an langsam, stockt, zeigt mir den Ball....

Ich habe ausser Ey-TV (was ich irgendwie "verdächtige") nichts groß geändert in der letzten Zeit, bzw seitdem das Problem auftritt.
Und ich habe weder eine mordsgroße Filmbilbiothek in Eye-Tv (max 40gb) weder tausende Tabs bei Safari offen...woran kann das liegen?

Danke im voraus!
Beste Grüße, Anna
 
Keiner eine Idee? :confused:
 
Hallo!
Ich habe mal kurz gesucht und eine (mögliche) Lösung gefunden, wenn es denn das selbe Problem ist.

Allerdings kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, das Safari, zumindest bei mir, extrem instabil läuft. Ich habe ebenfalls solche Probleme wie das stock oder ewiges Laden gehabt. Es gibt zwei einfache Möglichkeiten:
1.) Hast du deinen Computer schon einmal von unnötigen Datein befreit? Da gibt es genügend Programme dafür, ich verwende z.B.: CleanMyMac. (Das klingt gerade wie billige Werbung :D )
2.) Steige auf einen anderen Browser um. Nachdem bei mir Safari irgendwann garnicht mehr wollte und nur noch dumme faxen gemacht hat, habe ich mich umgewöhnt. Ist zwar anfangs sehr eigenartig, aber bei mir ging trotzdem recht schnell :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Liebe Grüße,
Asliana
 
Zurück
Oben Unten