Safari im Vollbildmodus per Script

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der snow.maddus ist auf der Suche nach einem Script, mit dem man den
Safari in den Vollbildmodus versetzen kann. Das hatte ich auch mal ne ganz
schöne lange weile, aber jetzt ist hier ein neuer Mac und nun wollte ich das
hier auch wieder einstellen. Das ganze hatte ich auch hier im Forum
gefunden. Ein Dankeschön schon mal im Vorraus...

MfG
snow.maddus
 
javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.%20availWidth,screen.availHeight);

Das als Bookmark ablegen und bei bedarf aufrufen
 
Haste vielleicht noch eine etwas genauere Beschreibung? Das wäre super, denn ich hab jetzt keine Ahnung, was ich damit anfangen soll...

MfG
snow.maddus
 
Du mußt die javascript Zeile in die Adresszeile eingeben, merkwürdiger weise ist beim copy und paste ein leerzeichen dazu gekommen, so ist bei Heigh t das Leerzeichen zu entfernen, dann Enter es wird Vollbild, jetzt das Teil aus der Adresszeile in die Bookmarkzeile ziehen und dann kannst du es als Bookmark jederzeit bei bedarf aufrufen.
 
Ich danke dir... War sogar noch ein Leerzeichen reingerutscht... aber jetzt klappt es wunderbar... Ich sage nochmal Danke Danke Danke...

MfG
snow.maddus
 
Zurück
Oben Unten