Safari im "Privates Surfen" Modus starten

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

hab schon gegooglet aber leider keine Möglichkeit gefunden !
Frage ! Gibt es eine Möglichkeit den Browser Safari im "Privates Surfen" Modus zu starten bzw. diese Option immer Aktiv zu haben ?

Würde auch Apple Script oder Automator nehmen

Danke für Eure Hilfe !
 
Hallo MacUser,

hab schon gegooglet aber leider keine Möglichkeit gefunden !
Frage ! Gibt es eine Möglichkeit den Browser Safari im "Privates Surfen" Modus zu starten bzw. diese Option immer Aktiv zu haben ?

Würde auch Apple Script oder Automator nehmen

Danke für Eure Hilfe !

hole diesen Thread mal hoch. Würde mich interessieren ob das mit dem neuen Safari 3.x oder mit der neuen Katze geht.
 
Genau die Frage stelle ich mir auch gerade und habe noch nichts gefunden. Nach jedem Start muß man das neu aktivieren.

Connor
 
Ich erlaube mir mal, den Thread wieder hoch zu holen. Gibt es da inzwischen neue Erkenntnisse?
 
*hochschieb*
 
Geht meines Wissens immer noch nicht. Ich hatte mir das mal als Automator-App angelegt - aber manuell geht es eigentlich genau so schnell. Es sind halt 4 Klicks mehr.
 
Zurück
Oben Unten