Safari ignoriert CSS

Ich glaub der IE:mac war von der Engine her eine zeitlang weiter als der IE5/Win. Das dein Kunde natürlich IE5 benutzt ist doof. Ich würde ihn mal über die Gefahren des grossen weiten Internets aufklären und ihm Firefox ans Herz legen :D

Die 6% würde ich gerne mal sehen... Wie gesagt, meine Logs sagen was anderes. Muss aber nix heissen. Safari hat ja bei Macuser.de auch nen höheren Anteil als IE6 denk ich mal ... ;)
 
acid schrieb:
Woche erfahren durfte wird auch der IE:mac ab nächstem Jahr nicht mehr weiterentwickelt, musst du dir also um den auch keine Sorgen mehr machen...
Du verwirrst mich. Ich dachte der IE:mac wurde schon seit Ewigkeiten eingestellt. :confused:

Edit: Alles klar, Matt hat's aufgeklärt.
 
Jaaaa, er wurde nicht mehr weiterentwickelt. Diese Woche hat er halt seinen endgültigen Todesschuss gekriegt. Arg! Spiesst mich doch nicht auf meinen halbverständlichen Sätzen auf :D
 
msslovi0 schrieb:
Und weil sie darin jetzt ja schon Übung haben, könnten sie doch mit dem Win-IE gleich weitermachen...

Gerne! Und wenn ich das hier lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :motz rotfl
 
Oh ja, spassig. Dann fällt ein letzter Vorteil des IE weg: Er zeigt nicht mehr als einziger alle Seiten "korrekt" an :D

Die Aussage dahinter find ich auch super:
"Wir haben 6 mal Scheisse gebaut und ihr habt damit gearbeitet. Jetzt helft uns, die Scheisse die ihr wegen uns gebaut habt wegzumachen, damit ohne den IE7 gar nix mehr funktioniert und die Leute die Updates auf Vista kaufen müssen! Selbst schaffen wir es nämlich nicht..." :D

Ich möchte nicht wissen wie viel Codeschnipsel diverser OpenSource-Anwendungen wie Firefox und Konqueror im neuen IE stecken. Denn allein ist MS ja scheinbar nicht fähig eine saubere(re) Engine zu konstruieren...
 
Zurück
Oben Unten