Safari Icons werden nicht angezeigt

S

scoddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf den ersten Blick sieht dieser Beitrag so aus, als wäre das Thema schon 100 mal behandelt worden.
Leider bin ich für meinen Fall nirgends fündig geworden.

Bei mir werden die Website Icons nur angezeigt, wenn ich in der oberen Leiste auf Lesezeichen --> Favoriten gehe. Leider werden sie in einem neuen Tab und wenn ich auf die Adresszeile klicke nicht angezeigt. Ich habe einen Screenshot angehängt.
Gibt es für das Problem eine Lösung?

Freundliche Grüße!
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-11-02 um 10.20.58.png
    Bildschirm­foto 2022-11-02 um 10.20.58.png
    191,9 KB · Aufrufe: 81
Danke für die Antwort.

Ich meine aber etwas anderes.
Hier nochmal ein Bild zum besseren Verständnis.

Die Icons werden auf dem leeren Tab nicht angezeigt, unter Lesezeichen jedoch schon.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-11-02 um 10.20.58.png
    Bildschirm­foto 2022-11-02 um 10.20.58.png
    243,9 KB · Aufrufe: 52
Ahh... ähm... hab gerade kein Desktop Safari bei mir, aber suche mal in den Einstellungen unter Tabs, sowas wie "zeige Website Icons in Tabs"
 
Zurück
Oben Unten