Safari HTML5 Autostart

Vedo

Vedo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

bei mir läuft im Safari HTML5, soweit dies möglich ist. Leider startet jede Website die Videos automatisch. Dies ist besonders nervig, wenn plötzlich 20 Videos auf einmal starten.. Ich kann einfach NICHT herausfinden, wie ich den Autostart unterbinde.

Ich bitte um Hilfe :eek:

Liebe Grüße
 
Hallo,

hat niemand eine Idee wie sich der Video-Autostart unterbinden lässt?
Es nervt wirklich :mad:
 
In deinen Systemeinstellungen (Mac OS X > Quicktime) hast du nachgeschaut?
 
Hi Difool,

Das Quicktime-Pane ist doch seit 10.6 aus den Systemeinstellungen verschwunden oder? Daher taucht es bei mir dort auch nicht auf. Benutze Yosemite
Der Quicktime-Player bietet über die App nicht mal einen Register "Einstellungen"
 
ENDLICH gefunden! Es handelte sich um kein QT-Problem, da es ja der HTML5-Player ist.

Die Einstellungen die ich gesucht habe, finden sich in den Einstellungen des Click-To-Flash Add-Ons.
Dort kann ich auch einstellen, dass QT die Videowiedergabe übernehmen soll, aber der funktioniert überhaupt nicht. Verweigert einfach den Dienst im Safari.
 
Zurück
Oben Unten