1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari HTML5 32bit vs 64bit

Diskutiere das Thema Safari HTML5 32bit vs 64bit im Forum Mac OS Apps.

1. pc-bastler

pc-bastler Thread Starter Mitglied

Hi,

ich nutze Snow Leopard mit allen Patches auf einem iMac C2D und auf einem MacBook mit CD-Prozessor.

Also auf einem Rechner die 64 und auf dem anderen Rechner die 32-bittige Version.

Nun ist mir folgendes aufgefallen: ich habe auf beiden Rechnern die Plugins abgeschaltet und Youtube auf html5 umgestellt. Das mich verwundernde Ergebnis:

Auf dem iMac funktioniert es einwandfrei (bis auf die "normalen" Einschränkungen), auf dem Macbook werde ich aufgefordert, das Flashplugin zu installieren.

Kann es sein, dass die 32bittige Version Probleme mit HTML5 hat?

2. pc-bastler

pc-bastler Thread Starter Mitglied

Keine Ideen/Erfahrungen hierzu?

3. oneOeight

oneOeight Mitglied

nein, ich hab hier 32 bit safari auf 32 bit SL und da geht HTML5...
    ab und an kommt eine youtube seite aber auch nur als flash...

4. rawr

rawr Mitglied

Nein, das macht keinen Unterschied. Ich nutze den Safari auch in 32bit wegen dem Adblocker, der ja nicht unter 64Bit funktioniert. Jedenfalls ist es bei mir egal, ob 32 oder 64 Bit, geht beides ganz gut.

Vollbildfunktion fehlt noch.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...