Safari/HTML-Code wird nicht ausgeführt

S

ststephen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi, liebe Leute im Forum,

seit dem vorletzten Update (über Aktualisierung) zeigt Safari HTML-Code, führt ihn aber nicht aus. Also ich habe Seiten mit irren langen Codes neben den üblichen "guten" Darstellungen.
Weil ich wenig darüber weiss, fragte ich einen Freund der sich ein bischen besser auskennt, und der mir diese Begriffe nannte.
Er meint, dass man irgendwo in Safari den Mime-Type HTML aktivieren muss.
Ich finde aber nichts in Safari, lediglich in Quicktime.

Wer weiss was und kann mir Rat geben?

Gruß

iMac G3/10.3.4/ alle Aktualisierungen
 
Hallo,

erneut und so kurz vor der EM.

Wer weiß Rat?

Gruß

Ststephen
 
Vielleicht ist meine Frage eine Sonntagsfrage?

Niemand, der Rat weiß?

Ich gehe erstmal wählen (und hoffe, das jemand meinen Forumsbeitrag wählt und das Kreuz an der richtigen Stelle macht).

Gruß
 
auf welcher Site kommt das z. B. vor?

No.
 
Safari neuinstallieren?

Mal alle Preferences löschen?


feel_x
 
Leider auf allen Seiten.

Neuinstallation würde ich gerne verhindern.

plist hatte ich schonmal in den Papierkorb gezogen, Erfolg hat sich aber nicht eingestellt nach dem erneuten Starten. Leider.

Erstmal vielen Dank!
 
Führt Beharrlichkeit zum Ziel?

Erneut!

Wer weiß was?

Wer was weiß, ( und wenn es hilft) den lade ich zu ner Currywurst bei Konnopke ein!!!!


ststephen
 
HEY! Konopke ist bei mir um die Ecke!
Leider weiß ich keinen Rat, die Wurst hätte ich mir gerne verdient :)
 
Leg mal einen neuen Benutzer an und versuche, ob bei dem das Problem auch besteht.
Wenn nein, ist es eine Frage der Prefernces.

Falls nein, mach mal nen Screenshot und poste Ihn, damit man sich das ewas besser vorstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten