Safari & hotmail?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
hallo,

habt ihr auch probleme euch unter safari bei dem hotmail dienst einzuloggen? ich komme nur immer zur eingabemaske und das wars. Mit Firefox hab ich keine probleme die mails abzurufen.
 
Keine Probleme hier...
 
Ja, geht mir auch so! Das ist so, seitdem sie das komische Windows-Live Dingsbums haben. Wenn man sich Einloggen will, befindet man sich in einer Endlosschleife bei der man immer wieder zum Loginfenster kommt.
 
Bei mir dasselbe Problem :(

Mit Firefox funktioniert der Dienst jedoch bestens!
 
Es geht auch nicht mit dem Microsoft Messenger! Da gibts ja den Button zum E-Mail-Abfragen und da klappts genauso wenig.
 
Hotmail und Safari?
Gruß nach Redmond... :D
 
bei mir geht es auch nicht mehr!
da werden wir macuser nun ausgeschlossen :p
 
Keine Probleme mit Safari und hotmail.com. :(
 
habe leider auch das selbe problem... war eigentlich noch recht angenehm nur ein klick und ich hatte die mails offen im safari. doch jetzt muss auch ich den umweg über firefox machen...

jemand ne lösung gefunden?
 
Also mit dem Messenger klappts immer noch nicht, aber wenn ich den Messenger beende und dann in Safari auf die Hotmail-Seite gehe, kann ich mich dort einloggen. Microsoft muss wohl ein Update bereit stellen, damits wieder geht.

Eine Möglichkeit mit dem Messenger gibt allerdings schon: Man stellt den Default-Browser von Safari auf z.B. Firefox und schon kann man wieder im Messenger mit einem Klick zum Posteingang. (allerdings im Firefox)
 
kann nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe... und bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe :(
 
ah yes, das mitem default browser habe ich gar nicht dran gedacht. vielen dank!
 
UPDATE: Bei mir funktionierts wieder: man kann wieder mit dem Messenger in Safari den Posteingang aufrufen! 10.4.7 oder Microsoft hat geholfen/nachgebessert!
 
Zurück
Oben Unten