Safari History Sync iPhone 6s

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
526
hallo zusammen,

hab vorgestern ein neues iPhone 6s bekommen und versuche nun verzweifelt dem teil beizubringen, dass er von safari auch den verlauf synchronisiert vom macbook. leider funktioniert das überhaupt nicht. bookmark etc. funktionieren alle in der cloud. das macbook bekommt auch den verlauf vom iPhone gesynct. nur das iPhone bekommt nichts vom macbook. selbst wenn ich den verlaufe lösche bekommt das iPhone das nicht mit.

mehrmaliges anmelden und abmelden am iPhone in der iCloud brachte keine Änderung. weiss sonst noch jemand rat? das gerät wurde komplett neu installiert, kein backup oder so im spiel also.

ich mein das hatte ich schon mal. und irgendwie haben andere im netz auch die Probleme. es kann ja nicht so schwer sein zwischen ein paar geräten einen sync zu machen. das schafft google problemlos, das schafft firefox problemlos, … nur bei apple will es einfach nie wirklich.

ich versteh auch nicht, dass die iCloud sachen speichern kann, die man als Benutzer nie wirklich löschen kann. warum muss mein telefonverlauf in der iCloud gespeichert werden und vor allem wie kann ich ihn per interface löschen?
 
ok. scheinbar hat keiner einen rat.

zusammenfassend für mich kann ich sagen. apple platform ist ok, aber wenn es mal Troubles gibt, steht man meist alleine da. da ist windows oder linux um Klassen besser dokumentiert.
 
Laut einigen Foreneinträgen in den Apple-Support-Foren haben manche Nutzer ähnliche Probleme.

Apropos du würdest alleine da stehen, weil sich nach sieben Stunden hier niemand deines Problems angenommen hat.

Du hast ein neues iPhone gekauft. Da ist ein 90-tägiger Apple-Telefonsupport dabei.

Warum nicht einfach mal bei Apple anrufen?
 
Zurück
Oben Unten