Safari Hilfe!!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin!!!
Wollte euch man etwas fragen??

Wie kommt es das bei Safari bei einigen Downloads nicht richtig gedownloadet wird?

Z.B. auf dieser Page: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=167648&perpage=15&pagenumber=8

wenn du versucht den theme zu downloaden öffnet sich eine Seite mit Heroglyphen....und wenn ich
"verknüpfte Datei Dowloaden" klicke wird eine Text Datei geladen....

Bei der Ganzen Prozedur mit FF kein Thema...
beim ersten klick wird vernünftig gedownloadet...
und nicht als tXt datei...

Weißt Jemand zufällig abhilfe??
Danke im Vorraus!
 
shieeeeeeeeet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal davon aus, dass du den Nokoa-Downloadmanager verwendet hast, der wohl standardmäßig angeklickt ist ;)
Wollte jetzt nix akzeptieren und erst recht keine 22 MB downloaden. Wenn ich auf Standardbrowser geh, fängt der Download vollkommen normal an.
 
Safari ist aber schon längst mein Standart Browser....trotzdem gehts nicht...
Was ist Nokoa Manager?
 
Zurück
Oben Unten