Safari: heartbeat.php will sich installieren. Was ist das ?

yper

yper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Gerade kommt alle zwei Minuten mein -geladene Dateien- Fenster hoch und eine Datei "heartbeat.php" versucht sich zu Laden. Ich werde gefragt ob ich diese Datei wirklich Laden möchte, was ich abbreche. Das ganze scheint nicht aufzuhören. Außer Safari sind keine anderen Programme offen. Kann mir jemand sagen was das für eine penetrante Sache ist.
 
Ich habe mal kurz gegoogelt (solltest Du auch mal tun). Hast Du einen Fon-Router?
 
Hatte ich als erstes gemacht. Konnte damit nichts anfangen. Habe die Ursache mittlerweile gefunden. Aufgrund von Serverarbeiten einer Chat Seite erhielt Safari keine Rückmeldung von dem selbigen. Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten