Safari hat sich aufgehangen - Neustart und "Sofort beenden" hilft nicht

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Community,

mein Safari hat sich beim "googeln" aufgehangen. Beenden konnte ich es nur über die Aktivitätsanzeige.
Aber immer wenn ich Safari neu starte lädt er wieder die letzte Google-Seite und alles hängt wieder.
Selbst ein Neustart bringt nichts. Im Safari-Fenster lässt sich nichts mehr anklicken und in der Einstellungsleiste ist das meiste ausgegraut.

Weiß jemand weiter?

Danke!
 
Mal einen neuen Benutzer testen? Ansonsten mal die cashes und -plist per Hand löschen.
 
oder den mac mal im gesicherten modus starten?
 
Sicher beim "googeln" was eingefangen. Aber ich würde es auch mal mit einem neuen Benutzer probieren.
 
PRAM löschen.
cmd+alt+p+r beim Neustart gedrückt halten, mindestens 3 Gongs abwarten,
besser 12 - loslassen und starten lassen.
Sehr viele Fehler lassen sich dadurch korrigieren.

.
 
Zurück
Oben Unten