Safari hat Probleme mit folgender Seite......

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Him
schaut euch mal bitte das Forum von www.mickm.com
Safari zeigt die Thread bzw. Beiträge garnicht an.

Während die Seite geladen wird ist alles i.O. man sieht die Beiträge + Bilder etc. aber sobald die Seite komplett geladen wurde verschwinden die Inhalte.

Woran liegt das und was kann man dagegen machen??

MfG
 
Also bei mir ist alles normal... Hab so ein PHänomen aber schon mal wo selbst gesehn, da hat es funktioniert wenn ich einfach auf die freie Fläche geklickt habe...
btw: benutze Safari 2.0.3

Oh jetzt seh ichs erst... ka was das ist.
 
Kann das Phänomen hier bestätigen. 10.4.4, Safari Version 2.0.3 (417.8)
 
Komisch , bei mir klappts einwandfrei. Nette seite übrigens ;-)
(10.3.9 - Safari 1.3.2 )
 
Sehr nette Seite wirklich. Wollt dich nur auf noch was Hinweisen unter Camino sind die News verschoben befinden sich also nicht auf dem Weißen Background sondern danneben (sodass man sie nicht mehr richtig lesen kann).
Ach ja das Safari Problem hab ich nicht mit allen Postings sondern nur mit ein paar ... was eigentlich noch verwirrender ist ... neustes Safari MacOSX 10.4.4.
 
Ja die Seite ist wirklich TOP - aber nicht meine :)
Versteh echt nich warum das nich klappt :(
 
bei mir geht einwandfrei safari 2.0.3 tiger
 
Zurück
Oben Unten