Safari hakt beim scrollen Mojave 10.14.3

Stell doch mal zum Test vollständig auf die eigenständige Grafikkarte (sprich: den automatischen Wechsel der Grafikmodi aus) um.

Und nenn mal bitte eine konkrete Internetseite, wo das Ruckeln bei dir auftritt. Dann test ich mal mit meinem 16er gegen.
 
Ruf einfach mal spiegel.de mit dem Mac und dann mit einem iOS device auf und scrolle nach unten... da seh ich’s am deutlichsten.
 
Ruf einfach mal spiegel.de mit dem Mac und dann mit einem iOS device auf und scrolle nach unten... da seh ich’s am deutlichsten.
Nö, da ruckelt es bei mir nur kurz wenn irgendwas nachgeladen wird. Wenn alles da ist, läuft es geschmeidig.
 
Hallo zusammen,

irgendwie hängt es mit Safari 14 zusammen...hier wird auch das Beispiel spiegel.de genannt. Bei mir das gleiche: Chrome ist flott, Safari ruckelt ohne ende !!! Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen, weil es hat ha nicht wirklich was mit dem OT zu tun...

 
Zurück
Oben Unten