Safari "Häufig besucht" synchronisiert nicht

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
783
Reaktionspunkte
277
Ich habe einen iMac, ein MacBook Air und ein iPhone. Alle sind in der Cloud angemeldet. Alles funktioniert sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit. Bei Safari gibt es ja die Möglichkeit, "Häufig besucht" Seiten anzeigen zu lassen. Wenn ich auf dem iMac Seiten häufig aufrufe, werden die Seiten dort angezeigt. Dies wird auch mit dem iPhone synchronisiert - jedoch nicht am MacBook. Die Einstellungen sind überall korrekt. Wenn ich am iMac ein Favorit hinzufüge, so wird dieser auch sofort am MacBook angezeigt. Die Synchronisation über iCloud funktioniert also prinzipiell. Jedoch werden die "Häufig besucht" Seiten auf dem MacBook nicht mal angezeigt...

OS ist Catalina, alle Updates sind gemacht. Danke für Hilfe. LG
 
Jedoch werden die "Häufig besucht" Seiten auf dem MacBook nicht mal angezeigt...

Ich vermute das wird nicht so oft synchonisiert wie andere Dinge da sich hier sekündlich etwas ändern kann.

Passiert da auch nach länger inaktivität mit Safari nichts, d.h die Änderungen erscheinen auch nach einer gewissen Zeit nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Welche Systemversion haben die Macs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Zurück
Oben Unten