Safari hängt?

I

Iron Bolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Mac in Betrieb genommen und es kann sein, dass dieses Problem normal ist, jedoch frage ich lieber trotzdem. Unzwar wenn ich in Safari surfe hängt es sich quasi auf. Ich kann neue Webadressen eingeben, diese werden angenommen, jedoch laden diese dann nicht. Safari kann ich ohne Probleme schließen. Kann mir jemand helfen?

MfG Bolt
 
Mir ist schon klar, dass ich eine Inet Verbindung brauche. Diese ist natürlich gegeben, mit vollem Empfang.
 
Nach mehreren Stunden Benutzung hat sich der Fehler eingestellt, nun tritt er nichtmehr auf, aber danke für die schnelle Antwort vorhin
 
Bei mir hängt es manchmal auch, vorallem wenn ich was auf Ebay verkaufen will. Es sendet dann Gewisses nicht. Safari halt, hab mich schon oft zu Tode geärgert damit! Sowas für die Tonne! ;D... Neinein habe es auch lange benutzt.

Nun ist mein Main-Browser eigentlich Google Chrome ;D
 
Zurück
Oben Unten