Safari hängt sich ständig auf!

Shald

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Safari Webbrowser. Und zwar hängt sich der Safaribrowser immer bei einer bestimmten Seite. bei www.Kwick.de auf. Dies geschieht allerdings erst nach einer Weile, es ist jedoch immer unterschiedlich.
Dann kommt dieses drehende Ladezeichen und Safari reagiert nicht mehr :rolleyes: Das einzige das dann noch hilft ist auf Sofort-beenden gehen.

Ich habe die aktuellen Updates. Safari ist in der Version 4.0.4


Kann mit bitte jemand weiterhelfen?



Danke
 
Hat niemand eine Idee?


MfG
 
bei mir auch. ich habe mitlerweile eine performance, die fast an windoof erinnert und zwar windoof 98.

habe plug-ins bereits isoliert und ohne plug-ins gestartet, aber das bringt bei mir nichts. auch eine neuinstallation war nicht hilfreich.

wüßte gern, ob ich safari auf die ursprünglichen einstellung (werkseinstellungen) herstellen kann um das problem zu beheben. hat irgend wer ne lösung parat?
odysseuss
 
vielleicht flash?
hast du den adobe flashplayer mal erneuert?

Safari zurücksetzen geht ganz leicht.
in Safari oben im menü auf "Safari" und dann "Safari zurücksetzen"
dann nur auswählen was genau weg kann und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch das selbe Problem bei Safari...komischer Weise funktionieren die Seiten in Firefox problemlos, was den Flashplayer als Problem ja ausschließen lässt:(
 
ihr könntet das neueste webkit laden und schauen, ob der das auch abstürzt.

keine angst das ding sieht genau so aus wie safari - alle einstellungen usw. werden nahtlos übernommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abruenin
was genau ist webkit? sorry, da bin ich jetzt an der grenze.....
 
ups, sorry, ich dachte den link hätte ich eingefügt.

www.webkit.org

webkit ist sozusagen der motor von safari...
da der motor bei euch hin und wieder ausgeht könnte es sein, dass ein update da etwas bringt.
 
ups, sorry, ich dachte den link hätte ich eingefügt.

www.webkit.org

webkit ist sozusagen der motor von safari...
da der motor bei euch hin und wieder ausgeht könnte es sein, dass ein update da etwas bringt.

okay, aber ich hatte vergessen zu sagen, dass ich als anderer benutzer safari ohne probs laden kann....kann das sein?
 
danke für den link! ich werd das jetzt mal ausprobieren;)
 
ich hatte das Problem, dass Safari total langsam war und sehr oft der Beachball kam, auch wenn man nur eine URL eingeben oder eine Datei runterladen wollte. Jetzt habe ich WebKit Nightly-Build installiert, mit dem das Problem scheinbar komplett verschwunden ist. Ich werde den jetzt wohl immer benutzen, aber kann man sagen, wo dann das Problem am Safari liegen könnte?
 
glaube nicht dass da jemand eine aussage treffen kann - einfach das nächste safari update abwarten...
 
Safari hakt jetzt zwar immer noch, aber lange nicht mehr so wie früher. Gibt es trotzdem noch was, was ich löschen/updaten kann außer zurücksetzen und Flash erneuern? Oder gibt es andere Applikationen die Safari beeinflussen können?
 
ihr könntet das neueste webkit laden und schauen, ob der das auch abstürzt.

keine angst das ding sieht genau so aus wie safari - alle einstellungen usw. werden nahtlos übernommen...

Jo, habe ich mal gemacht. Das aktuelle Webkit scheint die Probleme nicht mehr zu haben, jetzt läuft wieder alles.
Flash war es bei mir definitiv nicht, zumal ich ohnehin click-to-flash nutze.
 
das hat bei mir ein wenig gebracht, aber die performance ist immer noch nicht so, wie vorher

:confused:
 
Zurück
Oben Unten