Safari hängt sich nach ein paar Seitenaufrufen auf ...

D

downunder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus heiterem Himmel seit ein paar Wochen das Problem, dass Safari (3.2.1 unter 10.4.11) nach Programmstart zwar ganz normal die ersten zwei drei Domains, die ich aufrufe, anzeigt, dann aber bei Eingabe einer weiteren neuen Domain der Ladebalken hängen bleibt und sich Safari auch nur noch über Apfel-Alt-Escape beenden lässt. Ich habe bereits versucht, den Browser neu zu installieren, nachdem ich ihn über UApp mit allen Komponenten gelöscht habe, ich habe die Benutzerrechte repariert, und versucht Safari 4 Beta zu installieren. Alles hat nicht geholfen.

Ist das ein bekanntes Phänomen? Hat jemand einen Tipp?

Danke und schöne Grüße,
Christian
 
Hab mit 3keine Probleme.


Greets
 
Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem! Auch das Update auf 3.2.3 hat nichts geändert.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte...

Viele Grüße, Stefan
 
Hallo, ich würde als erstes mit dem Dienstprogramm die Rechte durchchecken lassen. Bei mir wurden dabei – unter 10.4.11, Safari 3.2.3 – ellenlange Safari-Files aufgelistet und repariert. Ich hatte das gleiche Problem. Danach läuft es seit ein paar Tagen wieder (bisher jedenfalls) ruckelfrei. Grüße.
 
Sorry, sehe jetzt erst, dass die Rechte-Reparatur bei Dir nichts gebracht hat. Viel Gück weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten