Safari hängt sich bei Downloads auf

Stilzicke

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
415
Hi,

Seit ein paar Tagen verhält sich Safari bei mir alles andere als
Maclike ^^

Sobald ich einen Download starte (egal welcher Dateityp) öffnet sich das Downloadfenster, dort steht "preparing to download" und dann passiert nichts mehr.
Safari hängt sich komplett auf und belastet das System mit über 60% CPU-Auslastung, sodass nur noch das sofortige Beenden hilft!

Es handelt sich um Safari 3.0.3 auf einem iBook G4 1,33Ghz Mac OS X.4.10
Ja ich weis, ist die Beta, aber bis vor kurzem trat das Problem damit eben nicht auf, und ich habe nichts an Safari geändert!


Problem bekannt? Wie wirds gebannt?
Problem nicht bekannt? Ich bin gespannt


Grüße
Robin
 

Khamelion

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
526
Schon die Standard-Versuche durchgeführt?
Cookies löschen, Safari zurücksetzen, Rechte prüfen, com.apple.Safari in Preferences gelöscht, Neuinstallation, Neustart, Pram-Reset, Festplattenreperatur?
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.427
Hatte ich neulich auch. Allerdings nicht bei einem Download. Safari hat sogar meinen Rechner vollständig lahmgelegt, so dass nur noch der Powerbutton retten konnte.
 
Oben